Imakeyousexy – Detlef D! Soost zeigt wie man richtig abnehmen kann

299

War er doch früher trotz dem Tanzen von eher kräftiger Statur. Doch im Jahr 2009 nahm Detlef D! Soost mit Hilfe einer gut entwickelten Diät rund 20 Kilo ab. Den Erfolg wollte er mit anderen teilen, denen es genauso ergeht, wie ihm damals.

Das Ergebnis ist ein rundum Fitness- und Ernährungsprogramm. Das ganze soll schon in zehn Wochen erste Erfolge zeigen. Wie es funktioniert und wie Detlef den Kampf mit den Kilos aufnahm, verraten wir dir.

Wie hat Detlef D! Soost es geschafft?

Hartes Traininggesunde Ernährung und eiserner Wille – so kam Detlef D! Soost in Topform. Schon bei Popstars zeigte er als Choreograph, dass man mit Disziplin und Durchhaltevermögen es weit bringen kann. Deswegen wollte er seinen Fans und Tanzanhängern einem Beispiel voraus gehen.

In kürzester Zeit konnte er gut 20 Kilo abspecken. Er stellte dazu seine Ernährung um und bestellte sich einen Personal Trainer. Das harte Training hat sich bei ihm definitiv bezahlt gemacht.

Die Diät von Imakeyousexy

Imakeyousexy10 Weeks Body Change oder ganz einfach die Detlef D Soost Diät – nenne es wie du willst. Es beschreibt in jedem Fall das Abnehmprinzip von Soost. Der erfolgreiche Choreograph lässt in diesem Abnehm-Programm seine eigenen Erfahrungen einfließen. Mit ständig neuen Videos motiviert er dich, zeigt dir wie du ein gesundes Essen zauberst und wie du mit Übungen richtig trainierst.

Das kannst du dir alles von Zuhause aus ansehen. Die zehn Wochen intensiver Diät sollen dich auf ein weiteres gesundes Leben vorbereiten. Das Ganze wurde mit Hilfe von Sport- und Ernährungswissenschaftlern sowie Olympioniken entwickelt.

So funktioniert die Imakeyousexy (Body-Change) Community

Für das ganze Paket ist ein einmaliger Preis von 89,- Euro (Stand; 14.2.2017) zu bezahlen. Ratenzahlung ist ebenso möglich. Innerhalb von 14 Tagen ist sogar eine Geld-zurück-Garantie inbegriffen.

Das Konzept basiert auf dem Zusammenspiel von MotivationErnährungsumstellung und Training. Im Programm enthalten ist Folgendes: RezepteWorkoutsErfolgstool und Community.

Wie hängt das alles zusammen?

Video anschauen – Klick auf das Bild

Insgesamt gibt es 41 Rezepte, die deinem Ernährungsplan entsprechen. Du kannst sie per Download ausdrucken. Sie decken die wichtigsten Nährstoffe für eine gesunde Ernährung ab, von Fleisch bis Gemüse und Getränke ist alles enthalten.

Da die richtige Ernährung bei Imakeyousexy den Hauptpart darstellt, sind die Workouts dazu ausgerichtet die allgemeine Fitness zu verbessern. Der Wohlfühlfaktor im eigenen Körper soll damit gesteigert werden. Auf den Videos zeigt dir Detlef genau wie du die Übungen richtig anwenden musst. Die Übungen setzen ab der dritten Woche ein. Um deinen Status zu kontrollieren, gibt es das sogenannte Erfolgstool.

Hier trägst du in regelmäßigen Abständen deine aktuellen Werte ein. Somit weißt du immer, ob du alles richtig machst. Solltest du mal nicht weiterwissen, dann wird dich die Community sowie Detlef dich motivieren. Das erfolgt z. B. in Motivationsmails oder auf Facebook. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und hole dir Abnehmtipps von Profis.

Der Load Day (iss was Du willst)

Das Body-Change Programm hat sich etwas Tolles ausgedacht, den Load Day. Er findet einmal in der Woche statt. An diesem Tag kannst du essen und trinken was du willst. Das gilt aber nur für den einen Tag. Du musst in den zehn Wochen auf nichts verzichten. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen soll das durchaus gesund sein.

10 Weeks Body Change vermittelt Wissen

Das Body Change Fitness-Programm soll nicht nur zum gesund Abnehmen gedacht sein, sondern es soll sich vor allem nachhaltig auf das Leben der Teilnehmer auswirken. In den zehn Wochen lernst du viel Wissenswertes über Ernährung und Sport.

Viele wichtige Informationen über Nährstoffe und Nahrung wird dir vermittelt. Welche Nahrungsmittel sind besonders gesund oder welche helfen schnell bei der Fettverbrennung, all dies ist darin enthalten. Es soll auch zeigen, dass gar nicht so viel Sport nötig ist. Es ist sogar besser kurze und weniger Einheiten auszuüben. Das Workout zeigt das.

Body Change My Shake, Body Change Fit und Body Change Next

Was hat es mit den drei Begriffen auf sich? Ganz einfach! Das sind weitere Konzepte von Body Change. Sie haben zwar unterschiedliche Bedingungen, aber beruhen weiterhin auf dem Prinzip von dem 10 Weeks Body Change Programm. Du kannst also wählen, je nach dem was dir am besten gefällt.

Willst du ohne Workout, dein Gewicht verlieren, dann ist Body Change My Shake ideal für dich. Das komplette Training fällt weg, der persönliche Ernährungsplan sowie die köstlichen Gerichte bleiben, auch für Shakes. Jeden Morgen erwartet dich ein leckerer Power Drink.

Body Change Fit hingegen fokussiert sich ausschließlich auf die Fitness. Die Herausarbeitung des Sixpacks steht im Mittelpunkt. Die Ernährung ist das A und O bei einem schönen Sixpack. Für all diejenigen, die hauptsächlich auf einen fitten Körper Wert legen und bei denen nicht das gesund Abnehmen im Vordergrund steht, ist das Konzept perfekt.

Sind die zehn Wochen um, bist du auf dich alleine gestellt. Die Gefahr besteht, dass du in alte Gewohnheiten zurückfällst. Das Body Change Next hilft dir für die Zeit danach. Es bietet dir ein großes Paket. Darin enthalten sind jeden Monat ein Kochbuch mit 20 Rezepten, mehr Workouts als vorher, viel Motivation, ein Erfolgstool, Sonderangebote und eine tolle Community. Die Dauer geht über die zehn Wochen hinaus. Die 14 Tage Geld-zurück-Garantie gilt auch hier.

Kochbuch & Co

Zur Freude der Fans von 10 Weeks Body Change wurde ein Buch, mit all den tollen Gerichten herausgebracht. Es ist auch für diejenigen, die das Programm nicht in Anspruch nehmen, aber trotzdem Einblick in ein tolles Rezept erhaschen wollen.

In fast 200 Seiten findest du rund 100 Rezepte, veranschaulicht durch Bilder. Darüber hinaus geben ehemalige Teilnehmer Rezept Tipps und zeigen Vorher-Nachher Bilder. Mittlerweile ist ein zweites Buch herausgegeben worden.

Um sich daheim auf ein weiteres gesundes Leben einzustellen gibt es noch weitere Produkte, ein Shakebuch, ein Fitnessbuch, viele Lebensmittel und vieles mehr.

Der Erfolg zeigt´s

Seit mehr als fünf Jahren ist die Detlef D! Soost Diät für Menschen da. Viele konnten mit ihrer Hilfe lästige Kilos loswerden, fitter werden oder Muskelaufbau betreiben. Wer das Imakeyousexy Programm wirklich ernst nimmt und es durchzieht, bei dem wirkt es mit Sicherheit. Die mehr als eine Drittel Million Nutzer von Body Change beweisen es.

Sie haben durchaus positive Erfahrungen gemacht. Einige Prominente folgten dem Programm und auch sie konnten dadurch gute Erfolge verzeichnen. Daniela Katzenberger bediente sich des Body Change My Shake und konnte lästige Babypfunde loswerden. Ihr Freund und jetziger Ehemann Lucas Cordalis trainierte sich durch Body Change einen Sixpack an.

Sie haben beide ihr Ziel erreicht und konnten schlank und gestählt in den Hafen der Ehe eintreten. Positive Erfahrungen kann auch Oliver Pocher zeigen. Er war zwar nicht bekannt dafür, dick zu sein, aber ein paar Kilos konnte er verlieren und vor allem konnte er sich einen Sixpack aneignen.

Anhand der vielen Erfolgsgeschichten von Menschen, die mit ihrem Körper nicht so ganz zufrieden waren siehst du, dass 10 Weeks Body Change echt wirksam sein kann. Das funktioniert natürlich nur, wenn du auch bereit bist, etwas dafür zu tun. Denn gesund Abnehmen und fitter werden beginnt im Kopf.

JETZT ENDLICH ABNEHMEN

Wir zeigen dir Tipps und Tricks, wie Du gesund abnehmen wirst. Wir begleiten dich mit Rezepte, Experten Wissen und Ratschläge.
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!