Im Alltag ohne „Sport“ abnehmen | Mit dieser Lebenseinstellung garantiert

100

Wir wissen das die meisten Menschen deshalb nicht abnehmen, weil die Ernährung exakt das Gegenteil von dem ist, was der Übergewichte eigentlich zu sich nehmen sollte. Aber nicht nur das ist der Grund wieso das Abnehmen bei den meisten Menschen scheitert.

Es mangelt an Sport. Dabei ist es aber nicht der Auslöser, das die Menschen sich nicht bewegen möchten, sondern der Ansicht sind das Sport schwitzen, Anstrengung und völlige Übermüdung heißt. Nur achte jetzt genau auf diesen Inhalt, denn hier wirst Du wichtige Informationen und Tipps für den Alltag erhalten.

Ohne Sport im Alltag abnehmen – So ja, wenn man sich daran hält

In Google wird monatlich danach gesucht, wie man ohne Sport abnehmen kann. Exakt sieht die Suchanfrage wie folgt aus: Ohne Sport abnehmen. Was denken sich die suchenden dabei, wenn nach so etwas in Google gesucht wird. Egal – Dir zeige ich jetzt hilfreiche Änderungen im Alltag, wie Du garantiert ohne Sport abnehmen wirst.

Die Selbstmotivation über den Tag verteilt

Immer dann wenn Du eigentlich mit dem Rad fahren könntest, gerade dann wenn es nur wenige Minuten entfernt ist, musst Du dich unbedingt selbst motivieren. Die Selbstmotivation ist eine Art Motivation, die kein anderer Mensch, keine Videos und auch keine Bücher an dir anwenden kann, sondern nur Du selbst.

Etliche Beiträge, Videos oder Trainer aus dem Internet können dich zwar für den einen Moment motivieren, aber Stunden oder gar wenige Minuten nach dem konsumieren bringt es dir alles nichts mehr. Du wirst im Alltag an Baustellen stoßen, wo Du dich unbedingt selbst motivieren musst.

Der Spaziergang mit dem Hund ist eine Lösung

Wenn Du keinen Hund hast und auch nicht in Erwähnung ziehst, dir mal einen Hund anschaffen zu wollen, dann ist dieser Kapitel für dich eher uninteressant. Es würde aber einen enormen Vorteil mit sich bringen, wenn Du dir darüber Gedanken machst dir einen Hund anzuschaffen. Okay, Du hast einen Hund?

Dann nimm dir mindestens 20-30 Minuten am Tag Zeit um mit deinem Hund eine Runde zu gehen. Dabei ist es nicht ausschlaggebend, das Du joggst, sondern viel mehr das Du diszipliniert jeden Tag die 20 Minuten einhältst.

Vielleicht hast Du bislang nur die Wiese um der Ecke aufgesucht, weil der Weg zum Feld für dich unerreichbar war. In diesem Moment tritt die Selbstmotivation ein, die besonders dann effektiv ist, wenn abgenommen werden möchte.

Nimm dir Zeit für dich und erst dann Zeit für andere

Leider kenne ich deine derzeitige Situation nicht. Bist Du Mutter/Vater von glücklichen Kindern oder hast Freunde sowie Bekanntschaften die dich zeitlich echt einspannen? Dann solltest Du dir ernsthaft über dein Zeitmanagement Gedanken machen.

Hast Du dir jemals die Gedanken gemacht, wenn Du Kinder hast, das deine Kinder eine unglückliche, übergewichtige und nachher erkrankte Mutter nicht haben möchten? Deine Kinder sind nicht traurig darüber, wenn Du dir 1 bis 2 Stunden am Tag für dich einplanst, aber Sie werden unglücklich sein wenn die Mama oder der Papa krank werden.

Nimm dir Zeit – Um die Zeit lange mit deinen liebsten verbringen zu können

Es ist Realität das sich die Menschheit für sich selbst keine Zeit einplant, aber Bereitschaft für Familie, Freunde und Bekannte aussprechen. Das kann es aber nicht sein. Denke an dich und lerne – Nein – zu sagen. Denke niemals daran, das man nur glücklich ist, weil Du ständig für einen da bist. Glücklich ist einer nur, wenn Du da bist und lange bei Ihm gesund bleibst. Übergewicht hat die Folgen von Krankheiten in der Zukunft.

Im Alltag ohne „Sport“ abnehmen | Mit dieser Lebenseinstellung garantiert
5 (100%) 1 vote

JETZT ENDLICH ABNEHMEN

Wir zeigen dir Tipps und Tricks, wie Du gesund abnehmen wirst. Wir begleiten dich mit Rezepte, Experten Wissen und Ratschläge.
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!